Jugendfreizeit "Monte Kaolino"

Vom Freitag, 28. Juni 2024 -  15:00
Bis Sonntag, 30. Juni 2024 - 13:30

monte kanlino sophie 900Liebe Kinder & Eltern des Budo-Club Eckental,

nachdem unsere Aktion „Jugendfreizeit am Monte Kaolino“ in den letzten Jahren ein voller Erfolg war, wollen wir das dieses Jahr sehr gerne wiederholen!
Geplant ist, wie auch in den vorigen Jahren, eine sportliche Camping-Jugendfreizeit in Hirschau für all unsere jungen Vereinsmitglieder ab 8 Jahren.

Wir fahren an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag zum Campingplatz und machen uns wieder eine gute Zeit mit Sport, Spiel und Spaß zum Thema Budo.

Es können Kinder und Jugendliche zwischen 8-18 Jahren aus allen Abteilungen des BCE teilnehmen! Da wir auch Einheiten im Wasser machen MÜSSEN die Kinder das "Seepferdchen"-Abzeichen haben.

Wir werden dieses Jahr in einzelnen kleinen Zelten (2-3 oder 4-Personen-Zelte) übernachten, nicht wie bisher in Großraumzelten. Hierzu bilden die Kids Zeltgemeinschaften in eigenen Zelten! Zum einen wurde das als Wunsch von den
Kindern geäußert und zum anderen gibt es die großen Zelte leider nicht mehr zu mieten.

• Abfahrt: Freitag, 28. Juni 2024 15 Uhr, Georg-Hänfling-Halle Eschenau
  • Rückkehr: Sonntag, 30. Juni 2024 ca. 13.30 Uhr, Georg-Hänfling-Halle Eschenau
  • Kosten: 50,- € pro Kind (inkl. Verpflegung, Fahrtkosten, Campingplatz)
  • Anmeldeschluss: 12. Mai 2024 !!!

Teilnehmerzahl: Begrenzt auf 30 Kinder (es zählt die Reihenfolge der eingeg. Anmeldungen!)

Wenn Ihr (auch) dieses Jahr dabei sein wollt schickt einfach eine Anmelde-Mail mit dem Betreff "Monte" an unseren Jugendwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Anmeldeformulare werden die nächsten Tage per E-Mail an die Mitglieder verteilt. Für Rückfragen stehen wir Euch gerne telefonisch oder natürlich auch im Training zur Verfügung.

Ein Vorgeschmack auf das, was Euch dort erwartet, findet Ihr hier: www.montekaolino.eu

Ihr könnt Euch auch gerne vorab die Berichte/Bilder/Videos von den bisherigen Freizeiten auf unserer Homepage anschauen (Suchfunktion: Monte).

Wir würden uns freuen, wenn Teilnehmer aus möglichst allen Abteilungen dabei wären!

Viele Güße,

Sabine Geider